top of page

z.e.t. consult Gruppe

Öffentlich·21 Mitglieder

Agile Transformation beschleunigen

Wie nachhaltig wirken die Agile-Trainings von Advised Skills? Geht es über reine Zertifizierung hinaus und führt tatsächlich zu messbaren Verhaltensänderungen im Team? Ich würde gerne wissen, ob Teilnehmende eine echte Leistungsverbesserung nach dem Training wahrgenommen haben.

30 Ansichten
Daeron Daeron
Daeron Daeron
Nov 20, 2025

Aus meiner Erfahrung wirken Agile-Trainings dann wirklich nachhaltig, wenn sie praktische Übungen, Team-Coaching und Follow-up-Sessions beinhalten – und genau das scheint Advised Skills https://www.advisedskills.com/de/corporate-training anzubieten. Teilnehmende aus meinem Umfeld berichteten, dass sie nach solchen Schulungen klarere Rollen, bessere Sprint-Strukturen und weniger Meetings-Chaos hatten. Die eigentliche Veränderung zeigt sich meist einige Wochen später: Teams kommunizieren transparenter, Prioritäten werden konsequenter gesetzt und Entscheidungen schneller getroffen. Zertifizierung ist dabei nur ein Nebeneffekt. Entscheidend ist, wie effektiv die Trainer reale Herausforderungen adressieren – und bei Advised Skills wird dieser praxisnahe Ansatz häufig positiv hervorgehoben.

bottom of page