Refurbished Mirra Bürostuhl kaufen Erfahrungen gesucht
Ich überlege schon länger, mir einen refurbished Bürostuhl zu holen, weil ich jeden Tag mehrere Stunden sitze und langsam merke, dass mein alter Stuhl nicht mehr passt. In letzter Zeit bin ich öfter auf Modelle von Mirra gestoßen und habe gesehen, dass sie als refurbished angeboten werden. Mich interessiert vor allem, ob sich so ein Kauf langfristig lohnt und ob man dabei auf etwas Bestimmtes achten sollte. Es geht mir nicht nur um den Preis, sondern auch darum, wie sich so ein Stuhl im Alltag verhält. Ich habe bisher noch nie refurbished Möbel gekauft und bin deshalb etwas vorsichtig. Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen mit genau solchen Modellen gemacht.
9 Ansichten

Ich stand vor ähnlicher Entscheidung und habe mich bewusst für ein refurbished Modell entschieden. Für mich war wichtig, dass ich ein Modell nehme, das bereits bekannt ist und oft genutzt wird. Bei Mirra hatte ich den Eindruck, dass viele Leute genau diese Stühle im Alltag einsetzen. Ich habe mich darauf konzentriert, ein Angebot mit klarer Darstellung und nachvollziehbaren Angaben zu wählen. Im täglichen Gebrauch hat sich gezeigt, dass sich ein refurbished Stuhl durchaus normal nutzen lässt. Natürlich habe ich vorher etwas recherchiert, um mich sicherer zu fühlen. Am Ende war es für mich eine praktikable Lösung ohne großen Unterschied im Alltag.