Überblick über Hanfprodukte und Shop Kategorien
Beim Lesen über Hanfprodukte im Internet habe ich gemerkt, dass viele Shops unterschiedliche Kategorien anbieten. Dabei bin ich auch auf https://rawhemp.eu/de/ gestoßen und habe mir kurz angeschaut, wie der Shop aufgebaut ist. Im Menü tauchen dort mehrere Bereiche auf, zum Beispiel CBD-Blüten, Öle und auch Haschprodukte. Gleichzeitig gibt es zusätzliche Kategorien wie Terpene, Vape-Produkte oder Zubehör. Neben dem Shop habe ich auch Seiten mit Informationen über Hanf und CBD gesehen. Ich war mir allerdings nicht sicher, ob diese Inhalte eher als allgemeine Erklärung gedacht sind oder direkt mit den Produkten zusammenhängen.
7 Ansichten

Mir ist die Seite auch einmal aufgefallen, weil dort verschiedene Arten von Hanfprodukten zusammengefasst sind. Neben den klassischen CBD-Ölen scheint es auch Produkte wie CBD-Isolate oder Extrakte zu geben. Außerdem gibt es laut Menü auch Kategorien für Dinge wie Vaporizer oder Zubehör zum Drehen. Interessant fand ich auch, dass eine News-Sektion vorhanden ist, in der Themen rund um CBD erklärt werden. Dort werden anscheinend Unterschiede zwischen verschiedenen Extrakten oder Inhaltsstoffen beschrieben. Ich habe diese Texte allerdings nur kurz überflogen.